royal bangs

Royal Bangs? Die hatte ich doch schon mal, oder? Ach ja, richtig, hier. Das neue Ding von City Slang. “Scherz beiseite, WE BREED CHAMPIONS ist ein rasant vielseitiges Indie-ROCK -Album mit richtig großartigen Songs, einer Melodienfülle und Verspieltheit, die seinsesgleichen sucht und zeigt den ersten Schritt einer knalljungen Band, von der wir noch sehr viel hören werden.” Bisher kannte ich nur den Song “Brother”, der schon gut nach vorne losging. Jetzt kommen noch die 4 Stücke der Daytrotter Session hinzu, und ich muss sagen, das gefällt. Roh, voller Energie und trotzdem melodiös.

“New Scissors”
“Broken Calculator”
“Who Am Kong”
“Cat Swallow”

Daytrotter: Royal Bangs – Sweet Dreams As The Night Barreled In

Foto: easement

1 KOMMENTAR

  1. So was kann doch man nicht aus der Konserve hören: das ist echte Live-Musik! Bin mir sicher, dass die auf der Bühne super abgehen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here