Marika Hackman kommt aus einem musikalischen Haus. Ihre Eltern haben sie und ihren Bruder schon früh mit Musik umgeben, die Platten von Led Zeppelin, Simon & Garfunkel oder Stevie Wonder waren stets in Reichweite. Gegenseitig brachten sich die Geschwister Songwriting, Gitarre und Singen bei, schnell folgt bei ihr Bass und Schlagzeug.

Vor einem Monat hat die Songwrtiterin ihre neue Single i’m not where you are veröffentlicht, bei welcher als Ko-Produzent David Wrench (u.a. Frank Ocean, The xx, Let’s Eat Grandma) an den Reglern saß. Eine eingängige, fast schon zu softe Nummer, die mich mit ihren knusprigen Gitarren und der tollen Gesangslinie aber dennoch überzeugt hat.

Jetzt gibt es ein sehenswertes Video zu dem Song. Und das VÖ-Datum des kommenden Albums Any Human Friend: 9. August 2019.

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here