Maximo Park – Leave This Island (Video)

maximo-park

Auch auf die Gefahr hin, das dieses eingebettete Video drüben bei euch nicht läuft: ich mag den neuen Maximo Park-Song sehr. Schon die erste Single “Brain Cells” konnte mich überzeugen, und jetzt wird mit einem wundervoll gewobenen elektronischen Klangteppich nachgelegt. Ich gebe zu, dass ich ihr letzte Studioalbum “The National Health” eher mau fand, es nach drei oder vier Durchgängen in die digitale Ecke legte und bisher nicht einmal wieder hervor kramte. Aber auf das fünfte Album “Too Much Information”, welches Ende Januar erscheint, freue ich mich schon. Vor allem nach diesen zwei Vorab-Leckerbissen.

[x_video_embed no_container=”true”] [/x_video_embed]

Falls das Video nicht bei euch läuft: die ♥WhiteTapes haben es auch, und dort lässt es sich mit Sicherheit auch von Deutschland aus anschauen.


Kommentare

5 Antworten zu „Maximo Park – Leave This Island (Video)“

  1. Der Song ist nicht schlecht. Hat zwar so gar nicht mit den Maximo Park von 2005 zu tun, aber wenn man danach einen Cut macht und sich hier eine neue Band vorstellt ist´s ein schöner Popsong!

    Grüße,

    miret
    http://33rpmpvc.de

    1. Sehe ich ganz genau so.

  2. Toll, toll, toll! (Wobei ich The National Health auch super fand. Deutlich besser als Quicken The Heart, was für mich mittlerweile das schwächste Album ist.)

  3. Avatar von Matthias

    Danke für’s Verlinken. Das YT-Video läuft übrigens wirklich nicht. Aber zum Glück dürfen wir in deiner alten Heimat ja jetzt Vevo schauen 😉

    1. Immer gerne. Dafür durfte ich euer eingebettetes Video nicht sehen. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.