In diesem Jahr habe ich für mich selber exakt EINE Playliste angelegt: RADELN. Ich bin eben absoluter Albumhörer, aber ab und an, gerade auf dem Fahrrad, habe ich gerne so eine Art aktuelle Best Of My Favorite Records. Oder so. Und da haben sich Menomena mit “Dirty Cartoons” verdammt früh eingenistet und sind dort bis zum heutigen Tag verblieben. Toller Song, in dieser Outdoor-Akustik-Session mit einem ganz eigenen Charme.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VHoqxNH9f2Y&fs=1&hl=de_DE]

Worum geht es hier? Ich stelle bis Ende 2010 die Songs vor, die mich in diesem jahr besonders bewegt haben. Obwohl ich Albumhörer bin, gibt es doch immer wieder Tracks, die aus dem Gesamtkunstwerk herausragen. Oder aber auch Einzeltracks, deren dazugehörige Alben mich eher nicht überzeugt haben. Um es kurz zu machen: die Songs, die mich umgehauen haben. Wie viele es im Endeffekt werden, wird sich zeigen.

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here