midlake

Für mich momentan die Band der Stunde: Midlake. Ich höre ihr aktuelles Album “The Courage Of Others” gerade rauf und runter und freue mich wahnsinnig auf Dienstag, denn dann werden sie in Berlin gastieren. Und was lesen meine müden Augen heute morgen: es gibt eine kostenlose Livesession. Yeah! Der Guardian hat die Band interviewt und fünf Songs aufgenommen, die der letzten Samstagsausgabe der Zeitung beilagen. Auf der Homepage der Band könnt ihr diese jetzt kostenlos herunterladen. Einziger Wermuthstropfen: die fünf Song liegen im AAC-Format vor. Aber immerhin mit 256kb/s.

Tracklist:
Winter Dies
Acts Of Man
Small Mountain
Rulers, Ruling All Things
Van Occupanther

Midlake – Denton Session (ZIP, 40,3 MB)

(via)

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here