Die 250 sind voll. Ich habe es tatsächlich geschafft, seit November 2006 einigermaßen regelmäßig eine MP3-Compilation zu veröffentlichen. Hätte mir dieses Durchhaltevermögen ehrlich gesagt selber nicht zugetraut. Das ich meinen Blog irgendwann dicht mache und Mixahula sogar noch weiter exisiteren wird, hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber ich bin glücklich, das es so gekommen ist.

Um das Jubiläum ein wenig zu feiern, fragte ich euch nach Ideen. Vielen Dank dafür! Alle eure Vorschläge sind toll, aber für einen musste ich mich entscheiden. Und die Idee von Thomas war nicht nur die erste, sondern auch diejenige, die mich am meisten ansprach. Deswegen hier eine Liste von Künstlern/Bands, die ich bereits live sehen durfte. Einige MP3s lassen sich nicht direkt abspielen, aber in jedem Fall herunterladen. In der m3u-PLayliste fehlen drei Songs, da die Insound-Links sich nicht abspielen lassen.

Als kleinen Bonus habe ich am Ende noch zwei komplette Konzerte verlinkt, einmal The Good, The Bad & The Queen, welche ich 2007 im Postbahnhof gesehen habe und einmal Arcade Fire, welche ich letztes Jahr im Tempodrom sah.

British Sea Power – Living Is So Easy
Los Campesinos! – Death to Los Campesinos!
The Rakes – That’s the Reason
Yeasayer – Ambling Alp
Port O’Brien – My Will Is Good
White Denim – Mirrored And Reversed
The National – Bloodbuzz Ohio
Junip – Rope & Summit
Wye Oak – Civilian
Frightened Rabbit – Swim Until You See Land
Radiohead – Jigsaw Falling Into Place
Arcade Fire – Black Mirror
White Rabbits – Kid On My Shoulders
Grizzly Bear – Cheerleader
St. Vincent – Actor Out of Work
Bloc Party – Banquet
Maximo Park – Apply Some Pressure
James Yuill – Crying for Hollywood (Grown Men Remix)

Arcade Fire Live in New York City 2007
The Good, The Bad & The Queen Live in Washington 2007

Cover

Mixahulababy #250

Foto: Exit Festival, CC-Lizenz

Die letzten 7 Tage gehört

Gravenhurst, Pixies, Modeselektor, Plaid, Pop Will Eat Itself, Yeah Yeah Yeahs, Carter the Unstoppable Sex Machine, The Weeknd, White Rabbits, TV on the Radio, The National, Arcade Fire, Other Lives, The Vaccines, Zomby, Dear Reader, Elbow.

Last.fm-Profil

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here