Kategorien
Allgemein

Ideen für’s Jubiläum?

Innerhalb der nächsten Tage wird ja Nummer 250 fällig. Und da wollte ich mal locker in die (inzwischen kleinere) Runde fragen: habt ihr Ideen für eine Jubiläumsausgabe? Mir ist nämlich nicht wirklich was eingefallen. “Best of” hatte ich schon, ebenso eine Leser-Ausgabe.

Ein paar Anregungen wären nett….

6 Antworten auf „Ideen für’s Jubiläum?“

Ich schlage mal “Allzeitfavoriten” vor. Da könnte dann so ältere und neuere Musik zusammen drauf sein, als wilde Mischung – aber zusammen wird das dann super gut! Dir Vorschläge für die einzelnen Stücke könnten von allen eingereicht werden. Verdeckt (Überraschung ist größer) oder offen (Musik passt evtl. besser zusammen). Hm? Wie wärs? Ella

Vielleicht ne Ausgabe, bei der es nur Songs zum Thema “Feiern” gibt oder ne compilation aus Songs die extralang sind, weil es muxahula schon ewig gibt…
es grüßt
der thomas

Also ich finde die Idee von Thomas gut.
Ein Mixahula mit (nur) Maxi Versionen oder halt anderen Liedern mit “Überlänge”.

Gruß,
Dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.