Mixahulababy #251

Kramies – Coal Miners Executive Club
The Deep Dark Woods – West Side Street
De Montevert – Du kommer ångra dig
We Can’t Enjoy Ourselves – Miss Maris Morris
The Trophy Fire – Tired Eyes
The Beets – Friends of Friends
Annie Williams – Roll on Hills

Cover

Mixahulababy #251

Foto: Stuck in Customs, CC-Lizenz

♥ Link Love

  • Noel Gallagher macht bei seinem Soloprojekt tatsächlich nicht wirklich viel falsch, besinnt sich auf seine Stärken und hat endlich wieder Energie und Schöpfungskraft in sein Songwriting gesteckt statt sich im nervenaufreibenden Bruderzwist zu verzetteln. Eine ausführliche und wie immer großartige Rezension gibt es bei Lie In The Sound: ♥ A Fucking Legend – Noel Gallagher’s High Flying Birds
  • Die Überraschungsband des Jahres ist mit ihrer Mischung aus Schwermut und Optimismus in Deutschland unterwegs: ♥ Livetermine: Other Lives. Unbedingt anschauen!
  • Wie gut ich mich kenne. Ich habe auf nicorola.de zu Thees Uhlmanns Soloalbum geschrieben: “Ich bin mir allerdings auch sicher, das ich das Album in zwei Wochen für immer beiseite legen werde.” Genau so ist es gekommen. Den Song “& Jay-Z singt uns ein Lied” finde ich allerdings bis auf den Schlussteil mit Casper sehr gelungen. Das Video mit einem sichtlich reisebegeisterten Uhlmann in New York auch: ♥ Thees Uhlmann “& Jay Z singt uns ein Lied” (Video)
  • Eigentlich wollte Peter ein paar Worte über das gar nicht so schlechte neue Album von Feist schreiben. Hat er aber dann doch nicht gemacht. Er freut sich allerdings über die aktuellen Top Ten der deutschen Charts: ♥ Tagesbericht: Eigentlich wollte ich über Feist und Metal…
  • Apropos Feist: die hat sich auch in ein Taxi gesetzt und einen Song gespielt. ♥ Black Cab Sessions: Feist

Die letzten 7 Tage gehört
The Vaccines, The National, Pixies, EMA, Apparat, Yeah Yeah Yeahs, British Sea Power, White Rabbits, Deptford Goth, Baxter Dury, M83, Arcade Fire, Flashguns, Other Lives, Plaid, Zomby, Dear Reader, DZ Deathrays, Elbow.

Last.fm-Profil

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare

3 Antworten zu „Mixahulababy #251“

  1. Das stimmt

  2. Na ja. Das ich mich über die deutschen Alben-Charts freue ist sooooooo nicht ganz korrekt 🙂

    1. Avatar von nicorola

      Na gut, aber immerhin freust du dich über PLatz 6. 🙂

Aktuelle Beiträge