Nummer 350. Wow. Schon wieder ein kleines Jubiläum. Ich habe euch im Rahmen dieser Reihe bereits über 3.200 Songs vorgestellt (zur Erklärung: am Anfang bestanden die Mixtapes aus nur 7 Songs). Und es macht mir immer noch sehr viel Spaß, euch immer wieder hörenswerte Musik zu präsentieren. Denn davon gibt es genug da draußen. Abseits der Charts. Ich habe mir vorgenommen, diese kleinen Jubiläen nicht mehr groß zu feiern. Bei der 400. Ausgabe werde ich mir vielleicht etwas einfallen lassen. Bis dahin dauert es aber noch mindestens ein halbes Jahr.

Aber zurück zur Musik: Mixahulababy 350 heute mit Misun, Moritat, The Belligerents, The Derevolutions, Hookworms, Korean Drama, Mt. Wolf, School ’94, New Gum Sarn und Chikita Violenta.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here