Mixahulababy #43

Jamie T – “Salvador”
White Williams – “New Violence”
Love Like Fire – “From a Tower”
Animal Collective – “Peacebone”
Athlete – “Airport Disco”
AA Bondy – “There’s a Reason”
Bonnie & Clyde – “Hagastreet”

Mixahulababy #43

1 KOMMENTAR

  1. Hi. erstmal danke für das schöne mixtape.
    aber mal ne andere frage. hast du eigentlich dabei keine angst, wenn du für deine mixtapes zu mp3’s verlinkst. weil irgendwie kann ich mich nicht gerade vorstellen das der jamie t, bzw. seine plattenfirma damit einverstanden ist, dass betterpropaganda sein salvator als mp3 zur verfügung stellst und du dazu verlinkst. also soll jetz kein vorwurf sein oder sonst was. würd mich nur mal interessieren, ob das erlaubt ist. also auf ne seite zu verlinken, die ja wahrscheinlich nicht erlaubt ist.
    beste grüße, der michi.

  2. Ein wenig bewegt man sich sicherlich immer in der Grauzone ,wenn man MP3s verlinkt, gerade wenn sich diese auf ausländischen Servern befinden. Ich versuche aber nur MP3s von solchen Seiten zu nehmen, die diese im Einverständnis mit den Künstlern/Labels anbieten. Ich bekomme auch E-Mails von Promotion-Firmen mit der Anfrage nach Verlinkung dieser und jener MP3.

    Ansonsten schaue ich mich auf den Seiten der Labels selber um oder eben bei Onlinemagazinen wie Betterpropaganda. Dort steht Folgendes: “Right now, the site is loaded with thousands of free, hand selected & fully legal mp3s, with brand new ones uploaded daily.”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here