Ups, die 10. Ausgabe des Mixed Tapes von Mercedes Benz ist ja schon fertig. Und eigentlich sollte ich darüber per Newsletter informiert werden. Wurde ich aber nicht. Aber dank eines aufmerksamen Lesers wurde ich dann schließlich doch noch in Kenntnis gesetzt. Danke, Christoph! Also,”15 talentierte Newcomer aus vier Kontinenten präsentieren den Sound von Morgen – hier erhältlich als kostenlose MP3-Download-Compilation.”

www.mixed-tape.com

1 KOMMENTAR

  1. Die Mixtapes werden ja immer nur für eine kurze Zeit angeboten. Und bei Google finde ich keine Mirrors zum runterladen von Tape 1 – 9. Hast du da evtl. irgendwelche Quellen?

  2. Ganz legal ist das leider nicht, da die Tapes ja auch einem (c) unterliegen.

    Allerdings finde ich es unverschämt, dass sie versuchen mit dem Mixed Tape Best of Alben (4 an der Zahl) Geld zu verdienen. 9,99 pro Album ist schon heftig.

  3. Ja, legal ist das wirklich nicht. Habe auch die anfangs direkte Verlinkung herausgenommen.

    Das die für ein Album 9,99 Euro verlangen, ist mir auch neu. Warum archivieren die nicht einfach alle Ausgaben und bieten die auch weiterhin zum Download an? Naja, das wäre wohl zu schön.

    Ach ja, ich habe übrigens den Link auf deine Seite repariert, Salid. URLs mit Komma? Ts ts. 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here