we are scientists
Foto: Bastien!

Die durch den Ausstieg von Drummer Michael Tapper aufs Duo-Format zurechtgestutzten We Are Scientists veröffentlichen diesen Freitag den langerwartetn Nachfolger zu ihrem erfolgreichen “With Love and Squalor”. “Brain Thrust Mastery” wird das neue Werk heißen und ich bin gespannt, ob es ähnlich gute Songs für die Tanzfläche beinhaltet wie der Vorgänger. Die drei bei der Visions verlinkten MP3s lassen mich da doch etwas zweifeln.

After Hours
Let’s See It
Impatience

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen
<a

1 Kommentar

  1. beim e-paper der visions kann mensch übrigens in das gesamte album per stream reinhören. und dort ist auch kurz der soundwandel erklärt bzw. angekündigt. die jungs hatten schlicht keinen bock auf new wave-post punk-gedöns ;).

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here