Das wollte ich schon vor ein paar Tagen posten, aber irgendwie war Dailymotion extrem zäääääääääääh, deswegen erst heute und mit YouTube. Wie immer fantastisch, was die Leute von La Blogotheque da machen. Dabei fällt mir ein, das ich auch schon längst in das Album von Yeasayer reinhören wollte.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8llsiEIvvM0&hl=en]

YouTube Direkt

The Take Away Shows: #87 Yeasayer

1 KOMMENTAR

  1. Mach das mit den Yeasayern mal, die sind schon a capella mit ‘nem Bier in der U-Bahn klasse und live im Konzert noch viel schöner, hat sich also gelohnt und ich hör da immer wieder gern rein (gern auch auf Endlosschleife). Läßt mich auch öfter innehalten, um zu verfolgen, wer von ihnen eigentlich gerade was singt und welcher Melodie folgt, sehr harmonisch.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here