Kategorien
Allgemein

MP3 der Woche

speakersDie letzte MP3 der Woche liegt ja schon ewig zurück. Skandal! Da muß wieder mehr Zug rein. Warum “And You Will Know Us By the Trail of Dead”? Weil ich den Bandnamen klasse finde und ich gerade das letzte Album “Worlds apart” für mich entdeckt habe.

And You Will Know Us By the Trail of Dead – “Relative Ways”

Wertung:
7 Punkte

via: Insound

5 Antworten auf „MP3 der Woche“

Hm, ich kenne die nur von einem Freund, der eine sTages in der Schule mal den MP3-Player voll mit denen hatte. Habe selber nichts von denen, noch nicht. Aber die “Worlds Apart” soll ja wirklich recht gut sein. Könnte man ja mal kaufen.

Und ja, jetzt habe ich tatsächlich ein Lesezeichen. Muss ide mal sortieren, ich habe da keine Übersicht mehr…

Ich hoffe, Du hast mich jetzt als Lesezeichen gespeichert! 🙂
Und zu Trail of Dead: deren letztes Album “Worlds Apart” läuft bei mir gerade auf Dauerwiederholung, obwohl ich gar nicht weiß warum. Sehr komisch. Und es wird jedes Mal besser.

Jetzt hätte ich fast die Adresse von dem Blog hier verloren. Nochmal Glück gehabt.
Was wollte ich sagen? Ach ja, Trail of Dead. Einige Sachen von denen gefallen mir ausgesprochen gut.
Bisher am genialsten finde ich immer noch “Ode to Isis”. Gut, ich kenne nur fünf Titel, ich glaube, der Titel ist nicht ganz deren Stil. Live gesehen habe ich sie auch mal, allerdings ist das nicht ganz so mein Stil. Zu viel Krawall 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.