speakersSchön zu sehen, das mein ehemaliger musikalischer Mistreiter immer noch aktiv ist. Damals haben wir unter dem Namen “Beatschmidt” einige Songs zusammen…nun ja, produziert. Und das mehr schlecht als recht. Aber wir hatten immerhin einen kleinen Hit, “28er Herrenrad”. Ein Hit im Freundeskreis zumindest. Wurde jedenfalls behauptet. Auf jeden Fall trennten sich irgendwann unsere musikalischen Wege, ich machte solo weiter und landete bei One Bit Wonder, er machte ebenfalls solo weiter und ist bei Kruiden Records “unter Vertrag”. Und nun entdecke ich einen neuen Song von ihm, und den finde ich so gut, das ich ihn hier zur MP3 der Woche mache.

D. Cooper & The Pigbirds – “Distance Babe”

via: Kruiden Records

[ratings]

1 KOMMENTAR

  1. @maya: Leider nicht. Aber auf Kruiden Records gibt es noch mehr MP3s von den Florida Boys (unter Releases) . Da singt D.Cooper auch. Ebenfalls sehr empfehlenswert. Leider ist die Aufnahmequalität der Songs nicht ganz so gut wie bei “Distance Baby”.

  2. Rainer: Was für eine feine musik… ich bin schon länger Fan davon.
    ja die aufnahmequalität… jemand sollte die jungs mal ins studio treten…
    solong

  3. hallo, wir waren im studio (nur auf euer anraten hin)und haben eine ganz amtliche cd gemacht, immerhin 9 songs in 2 tagen aufgenommen. falls ihr interesse habt für 10,- zu bestellen:
    contact@kruidenrecords.de oder 01637745318, liebe grüße und bis zum nächsten konzert am juni im schokoladen. d.c.

  4. so, nun waren sie endlich im studio. nicht alles wird besser, aber einiges… man muß sich halt an die neuen version gewöhnen.
    dazu nun endlich eine tour. werd ich mir anschauen, in leer… endlich nach einer ewigkeit und dem wart am deich…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here