MP3 der Woche – Goldrush

speakersGoldrush schenken uns noch eine MP3 aus ihrem nach wie vor wunderschönen Album “The Heart Is The Place”.

Goldrush – “Heavens My Destination”

[ratings]

Das komplette Album “The Heart Is The Place” könnt ihr euch auf der MySpace-Seite anhören.

Mein Interview mit dem Frontmann der Band, Robin Bennett.


Kommentare

3 Antworten zu „MP3 der Woche – Goldrush“

  1. Hallo!

    Ich habe das Partnerprogramm auf einer Seite, die ganz gut besucht ist getestet und bin begeistert. Das geht sehr gut. Nur zu empfehlen.

    Viele Grüße

  2. Hallo, kennst Du Dich zufällig mit usenet aus? Stimmt das, das man bei den Partnerprogrammen von usenet bei welchem sich die User 14 Tage lang kostenlos Musik etc. runterladen können gute Provisionen bekommt? Wenn Du Dich damit auskennst würde ich mich über Feedback freuen. Gruß

  3. Hallo, ich habe auf meiner Webseite vor kurzem einen Blog einfügen lassen. Da mich Dein Thema interessiert und ich evenutell auch von meinen mehreren Hundert Besuchern täglich sicherlich einige Interessenten hätte, möchte ich jetzt gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meinem Blog auf meiner Seite http://www.iphoneinfo.de setzen kann? Viele Grüße von Martin aus Köln