Das Wochenende verbrachte ich räumend und streichend, denn die Kinder werden nächsten Samstag in unser jetziges Schlafzimmer ziehen, wir dafür in das kleine Zimmer. So ist der Lauf der Dinge. Ich habe also weder meinen Artikel zum 11. September geschrieben, welcher als grobe Skizze in meinen Kopf herum spukte, noch habe ich einen Blick in meinen Feedreader geworfen. Aufgrund meiner kürzlichen Feed-Aufräumaktion erwarteten mich dort trotz dieser Pause glücklicherweise nur knapp über 100 ungelesene Artikel, was sehr befreiend ist.

Ich starte den Montag morgen mal mit dem neuen Song der Los Campesinos!, den ich zwar schon am Freitag hatte, aber nicht als direkten MP3-Download. Außerdem hat er sich im Laufe der letzten Tage durchaus entwickelt, und somit verdient er den Titel MP3 der Woche.

Los Campesinos! – “By Your Hand”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here