Kategorien
Allgemein

Kasabian – “Days Are Forgotten”

Ich weiß absolut nicht warum, aber ich freue mich auf das neue Kasabian-Album. Auch wenn ich befürchte, das ich ein klein wenig enttäuscht werde. “Velociraptor!” erscheint diesen Freitag. Schaut man sich das Cover an und beachtet die Schreibweise des Titels, so sollte man im Plattenladen wohl schreiend nach der Platte fragen. Na das wird ein Spaß!

[vimeo http://www.vimeo.com/28923777 w=750&h=422]

Eine Antwort auf „Kasabian – “Days Are Forgotten”“

Ich muss sagen, Kasabian ist eine der Bands, wo ich mich eigentlich immer freue, wenn sie in meiner Rotation des Lebens wo auftaucht. Zumindest bis zum 2. Album. Bei wie vielen sind die inzwischen…? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.