speakersDiesen grossartigen Song wollte ich schon immer mal zur MP3 der Woche küren. Und ich finde, das Ostern der passende Rahmen hierfür ist. Wer das Album “Give Up” noch nicht hat: unbedingt besorgen.

The Postal Service – Such Great Heights

[ratings]

“Give Up” bei Amazon kaufen.

1 KOMMENTAR

  1. Ich muss sagen ich find den John Tejada Remix richtig geil.
    (ist aber halt eher was für technofreunde)

    Für entsprechend große Werte von “Techno” (aka. “alles elektronische”): Ja.
    Ansonsten hat der Remix mit Techno im Wortsinne nix zu tun.

  2. Japp, ist Ben Gibbard. War halt ein Sideproject was aus ner Zusammenarbeit mit DNTEL entstanden ist. Album Give Up ist sehr zu empfehlen, besonders in der USA wurden Postal Service ja gefeiert.

    Ende des Jahres kommt dann sogar doch noch nen 2. Album raus. 🙂

  3. “Ansonsten hat der Remix mit Techno im Wortsinne nix zu tun.”

    darüber möchte ich jetzt besser nicht steiten 😉 Aber du hast recht ich häte es wohl besser elektronische nenne sollen. Er geht vielleicht eher in die Techhouse richtung, wobei ich mit der Def. bestimmt auch wieder Leuten auf den Füßen rumtrampel.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here