skinner
Foto: jhalstein

Da ich einfach mal davon ausgehe, das nicht jeder den Twitter-Updates von Mike Skinner folgt geschweige denn einen Twitter-Account besitzt, weise ich auch weiterhin auf jede weitere MP3 hin, die Skinner dort veröffentlicht. Das Zombie-Video zu dem Song “He’s Behind You, He’s got Swine Flu” hatte ich letztens ja schon, heute folgt die MP3. Zusätzlich noch der neue Song “Where My Heart Has Been”.

The Streets – “He’s Behind You, He’s got Swine Flu”
The Streets – “Where My Heart Has Been”

via twitter.com/skinnermike

1 KOMMENTAR

  1. Also ich bekomme da bei beiden Links den Hinweis
    “Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft.”

    Ist das nur bei mir so?

  2. Bei mir gehen die Links auch nicht. Leider. Ich habe “The Streets” Live gesehen bei Rock am Ring und die waren Fantastisch. Ich war direkt begeistert. Schade dass die Links nicht gehen.

  3. @Robert – Ok, scheinbar funtioniert das mit den Direktlinks nicht. Habe jetzt auf die Seiten selber verlinkt, von da aus sollte es klappen. Sorry.

  4. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dass alles hier aufzulisten. The Streets sind großartig. “He’s Behind You, He’s Got Swine Flu” öffnet bei mir allerdings immer im QuickTime Player (nicht Pro) und ich bin offensichtlich zu blöd den Titel daraus zu downloaden.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here