Hat keinen tieferen Sinn, ich wollte nur mal die Video-Playlisten ausprobieren. Ist ja schon ein cooles Feature. Jetzt fehlen nur ein paar mehr Bands und Labels mit ihren eigenen imeem-Seiten.

http://media.imeem.com/pl/AqeWg8KO14/aus=false/

1 KOMMENTAR

  1. imeem gefällt mir sehr gut. die playlistfunktionalität gibts zwar auch bei anderen, auch youtube, aber das handling und die qualität ist natürlich nicht vergleichbar. ich glaube imeem profitiert besonders von pitchfork, sonst wären die nie so schnell so bekannt geworden.
    problematisch ist imeem trotzdem: pitchfork hat – ähnlich wie viele us-blogs – nicht unbedingt immer die rechte an den sachen, die sie da in den stream stellen.
    solange es gutgeht, solls mir recht sein. 🙂

  2. Ja, deswegen finde ich es für imeem ja auch wichtig, das viel mehr Bands und Labels ihre eigenen imeem-Seiten einrichten.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here