Franz Ferdinand: Das neue Album wird “Tonight: Franz Ferdinand” heißen und im Januar erscheinen. Ein bischen langsamer soll es sein, ein paar andere Instrumente sollen zu hören sein, aber trotzdem klingt es nach Franz Ferdinand. Und ich finde, das trifft es ziemlich gut. Hört euch mal den Song “Ulysses” an. Etnweder hier auf YouTube oder auf der MySpace-Seite der Band.

//////////

Danko Jones: King Of Magazines lautet die dritte Single des aktuellen Danko Jones Albums Never Too Loud. Den Song kann man sich hier kostenlos runterladen. (via Alternative Music Blog)

//////////

The Hives: Die Schweden duellieren sich mit Cindy Lauper. “The Christmas Duel” wird der Song heißen und Anfang Dezember erscheinen. Am Thanksgiving-Wochenende (28.- 30. November) wird es den Song auf der Band-Webseite auch als kostenlosen Download geben. Ob nur für registrierte Fans oder auch für die Allgemeinheit wird sich zeigen.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here