Neue Platten: Empfehlungen für den August 2019

Ich bin erst seit ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück, und aus diesem Grund bin ich noch nicht in Schreiblaune. Die kommenden neuen Platten des Monats August möchte ich dir allerdings nicht vorenthalten. Denn auch dieser Monat hat wieder ein paar tolle Alben zu bieten. So freue ich mich zum Beispiel auf die neuen Platten von Lana Del Rey, Marika Hackman und City Calm Down.

Am Ende findest du meine Playlist für das Jahr 2019, in welcher ich die empfehlenswerten Platten mit jeweils einem Song vorstelle. Diese Playlist wird jeden Monat ergänzt und kein Song wird gelöscht. So entsteht ganz nebenbei ein schöner Jahresrückblick.


Neue Platten im August

Diese Liste besteht nur aus meinen Empfehlungen und ist rein subjektiv, deswegen meine obligatorische Bitte: sollte ich deiner Meinung nach eine aufregende neue Platte vergessen haben, ergänze diese bitte in den Kommentaren.


02.08.2019

  • Young Guv – GUV I
  • Russian Circles – Blood Year

09.08.2019

  • Marika Hackman – Any Human Friend
  • The Regrettes – How Do You Love?

16.08.2019

  • The Hold Steady – Thrashing Thru The Passion

23.08.2019

  • City Calm Down – Television

30.08.2019

  • Bon Iver – i,i
  • DZ Deathrays – Positive Rising: Part 1
  • Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell
  • The Futureheads – Powers

Neue Platten 2019 – die Playlist

6 Kommentare

  1. Du hast Tool und Taylor Swift vergessen. 😉 Auf’s Lana-Album bin ich natürlich gespannt, das Cover ist zumindest schon mal sehr durchdacht (wenn auch nicht mein absoluter Cover-Favorit).

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here