morrissey tomte
Es gibt neues Videomaterial von Tomte und Morrissey. Tomte werden scheinbar den Song “Norden der Welt” als nächste Single auskoppeln, Morrissey präsentiert “You Have Killed Me” vom im April erscheinenden neuen Album “Ringleader Of The Tormentors”. Für beide Videos braucht ihr übrigens ein einigermaßen aktuelles Flash-Plugin.

Norden der Welt (auf 2006 klicken)
You Have Killed Me

via: Visions

1 Kommentar

  1. “Norden der Welt” ist mein persönlicher Favorit auf dem neuen Album, eine Singleauskoppelung aus meiner Sicht konsequent. Das Video als skandinavisches Roadmovie, klasse gelungen.

  2. Im Moment fahren alle, so Web 2.0 mäßig, auf Flashvideos ab. Nunja, besser als .wmv

    Mein Favorit aus “Buchstaben über der Stadt” ist übrigens ganz unspektakulär “Ich sang die ganze Zeit von Dir”, da mir dieser Track seit ich’s letztens live in der rockigeren Variante gehört hab, immer besser gefällt. Konzerte von und mit Tomte kann ich übrigens nur weiterempfehlen, da live äußerst großartig!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here