Video: Gisbert zu Knyphausen – “Melancholie (live in bed)”

Ich mag diese Art von Bett zwar überhaupt nicht, aber hier geht es ja nicht um Stilfragen, sondern um die wirklich großartige Musik von Gisbert zu Knyphausen. Dessen letzten Freitag erschienene zweite Platte “Hurra! Hurra! So Nicht.” solltet ihr euch unbedingt einmal anhören.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=MOWN0O87l7E&hl=de_DE&fs=1&]

YouTube Direkt


Kommentare

4 Antworten zu „Video: Gisbert zu Knyphausen – “Melancholie (live in bed)”“

  1. Oh doch, da gibt es eine Weiterentwicklung! Exzellentes Album!

  2. der tolle, deue dt. singer/songwriter. lang hat er auf neues warten lassen. ich befürchte nur, dass da keine weitere entwicklung stattfindet. seine treue (fanatische?) fangemeinde wird ihm das nicht übel nehmen, aber schade wäre es. denn potential hat er.
    und charme 😉

  3. Twitter Comment
    .@nicorola bloggt: Video: Gisbert zu Knyphausen – “Melancholie (live in bed)” [link to post] – Posted using Chat Catcher

  4. .@nicorola bloggt: Video: Gisbert zu Knyphausen – "Melancholie (live in bed)" http://bit.ly/aHM0bv