Kategorien
Allgemein

Neues Design: mein Fazit.

Ich habe eine Entscheidung getroffen. Dank eurer Unterstützung. Die Abstimmung hat mir folgendes gezeigt: mehr als die Hälfte finden das neue Design besser (53%), einem Viertel von euch ist es egal und dem anderen Viertel gefällt das alte besser. Die vehementesten Verfechter des alten geben zum Teil zu, das sie hautpsächlich per Feedreader lesen und nur ab und an auf der Seite sind.

Aber die Kommentare haben mir auch gezeigt, das es in der Vergangenheit gut ankam, das mein Blog etwas magaziniger rüberkam. Das alles führt mich zu folgendem Schluß: ich werde das jetzige Design beibehalten. Gleichzeitig werde ich mir aber in Ruhe überlegen, wie ich ein paar Sachen ergänzen und aufbohren kann, damit wichtige Sachen wie Rezensionen und Interviews wieder sofort ersichtlich sind.

Noch einmal aufrichtigen Dank an alle Teilnehmer!