sigur ros“Með Suð I Eyrum Við Spilum Endalaust” wird es heißen, was auf deutsch soviel heißt wie “Mit einem Summen in unseren Ohren spielen wir endlos weiter”. Erscheinen wird das Album Ende Juni, und bereits heute abend wird das erste Stück “Gobbledigook” in der Evening Session von Radio 1 gespielt.
Und ab Morgen sofort stellen die Isländer diesen Song auf ihrer Homepage als kostenlosen Download zur Verfügung. Scheint ja gerade groß in Mode zu kommen, dieses Verschenken eines Songs aus dem jeweils kommenden Album. Ich finde das klasse. Das komplette Album wird es zusätzlich noch als Stream ab dem 9. Juni auf der Seite der Band geben.

www.sigurros.com

Download von “Gobbledigook”

1 KOMMENTAR

  1. […] So lautet der übersetzte Titel des neuen Albums »Með Suð I Eyrum Við Spilum Endalaust « (Ich freue mich darauf, DAS im Radio auszusprechen!) von Sigur Rós, das Ende Juni erscheinen wird. Ab morgen wird es schon einen Vorgeschmack daraus für lau auf der Homepage der Isländer geben, nämlich den Song »Gobbledigook «. Und ab 9. Juni gibt es das ganze Album als Stream. Find ich klasse und ich bin ja mal sehr gespannt. Das Cover finde ich hübsch, aber sehr hell für Sigur Ròs. Und: Woo-hoo! (via nicorola) […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here