Ach, was ist das für ein schöner Song, dieses “I Want The World To Stop”. Ganz ehrlich, da geht mir das Herz auf. Diese Unschuld, diese Melancholie, dieser Lebensmut, den die Songs von Belle & Sebastian ausstrahlen, ist großartig. Das letzte Studioalbum hat ja schon 4 Jahre auf dem Buckel, aber jetzt hat das sehnsüchtige Warten ein Ende. “Write About Love” wird das neue Werk heißen und wohl im Oktober erscheinen. Natürlich gibt es in der kompletten halbstündigen Show noch mehr neues Material, ist ja klar. Die könnt Ihr euch auf der Homepage der Band anschauen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GRdPLlEHOqk&fs=1&hl=de_DE]

3 KOMMENTARE

  1. Mensch, Nico,

    du bist ja der siebte Klick, wenn man “Belle and Sebastian Write About Love” bei Google eingibt… Höre das Album gerade zum ersten Mal; Michael hat es mir am Wochenende geschenkt.

    Gruß, Konrad

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here