Stellt euch vor, die Teilnehmer von “Deutschland sucht den Superstar” würden Werbung machen. Für eine Automarke. Und in dieser Werbung einen Indie-Hit singen (“performen” sagt man ja heute). Das stelle ich mir erstens extrem schrecklich und zweitens sehr peinlich vor. Bei “American Idol” ist dies schon Realität. Aber warum musste man dafür unbedingt einen meinen absoluten Favoriten, “Float On” von Modest Mouse nehmen? Furchtbar.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=toOQjViAkpA]

YouTube Direktlink

Viel erfreulicher ist die Tatsache, das das neue Album der Band, “We Were Dead Before The Ship Even Sank” bereits in weniger als 2 Wochen erscheint. Und das man auf ihrer MySpace schon in das komplette Werk reinhören kann. Klingt sehr vielversprechend.

Modest Mouse – “We Were Dead Before The Ship Even Sank”

via Uli

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here