Das erste Lebenszeichen des kommenden Albums “Everything Is Borrowed” ist aufgetaucht. Ein Video zu dem Song “The Escapist”, in dem Mike Skinner eine ganz schöne Strecke zu Fuß zurücklegt. Leider ist der Song eher einer der softeren, von denen es auch schon einige auf den vorherigen Alben gab, die mich aber auch dort nie vom Hocker gehauen haben. Soll aber erstmal egal sein. Gegen die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse bekommt ihr auf dieser Seite den Song umsonst als MP3:

My Free Download: The Streets

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=y2c6g6eG1mQ&hl=en&fs=1]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

  1. Homepage sagt:
    Sorry, this promotion isn’t currently available in your country.
    Traurig, ist diese Förderung nicht in Ihrem Land zurzeit verfügbar.

    Zwar zweisprachig, trotzdem schade.
    Trotzdem einen Dank an dich für den Hinweis. Werde ihn mir jetzt kaufen.

    Gruss
    Frank

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here