Das Motorola sein iTunes-Handy wirklich auf den Markt bringt, wird immer unwahrscheinlicher. Die musikwoche berichtet, das sich die größten Mobilfunkanbieter in den USA gegen das iTunes-kompatible Gerät sträuben. Tja, jeder Netzbetreiber kocht gerade sein eigenes Süppchen. Und knapp 2 Euro pro Song direkt für die eigene Tasche sind ja auch viel cooler.
——
brandes graciaThema Chartsmanipulation: Brandes darf selber nicht nach Kiew, Gracia aber wohl.
Und Media Control möchte Brandes verklagen. “Wir werden uns gerichtlich gegen die Aussage wehren, dass das alle so machen”, sagte Karlheinz Kögel, Chef von Media Control. Brandes habe zwar prinzipiell Recht, er “hat aber die Schraube überdreht”. Und Bild Online stellt nach der Kerner-Show wie immer die richtigen Fragen:”Wie tief steckt Sängerin Gracia im Gesangs-Sumpf? […] Doch wer will Gracia am 21. Mai in Kiew wirklich noch singen hören?”
——
Mp3-Player verkaufen sich wie geschnitten Brot
——
Ach ja, ab diesen Herbst gibt es doch tatsächlich die dritte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Allerdings ohne Michelle Hunziker. Her mit dem Skandal-Nachwuchs!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here