So, die Loveparade findet definitv nicht statt. Eigentlich hat ja auch niemand mehr daran geglaubt. Man werde aber versuchen, zum Jahr der Fußballweltmeisterschaft wieder eine Parade zu organisieren. Schaun wir mal.

1 KOMMENTAR

  1. Hilfe! Bitte KEINE Loveparade nach Essen. Wir haben 620000 Einwohner. Haben die Verantwortlichen überhaupt ein blassen Schimmer wieviel 700000 Tausend Raver sind. Die sollen alle über die Schützenbahn laufen und sich am Berliner-Platz treffen? Das ist unmöglich!! Wenn jeder nur einmal auf Toilette muss und keines findet, kann sich auch der ungebildeste Bürgermeister vorstellen welche Sauerei uns hier erwartet. Machen Sie doch einmal eine Umfrage. Das muss gestoppt werden. Ich mache bei der Pico-Bello Aktion danach nicht mit. BITTE VERHINDERN SIE DAS. Der Schaden ist immens. Danke

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here