Oh, oh, ROKR.

Ich frage mich ja manchmal, ob man wirklich alles machen muß, nur weil es geht. Oder sieht irgend jemand dafür einen Markt? Ich nicht.
o rokr

Mehr Informationen


Kommentare

5 Antworten zu „Oh, oh, ROKR.“

  1. Oh Gott sind die teuer! Am Flughafen gabs die “Soundglasses” wie sie da hießen für 99 Euro.
    Na, egal.

  2. *lol* die Dinger hätte ich mir neulich fast am Flughafen gekauft, dachte aber dann, dass ich doch mal lieber kucken will, obs die nicht woanders billiger gibt.
    Ich finds geil. Ne neue Sonnenbrille wollte ich eh haben und nen mp3 Player hab ich (noch) gar nicht, also… Jungs lieben Astronautenspielzeug.

  3. Avatar von nicorola
    nicorola

    🙂

  4. du wirst lachen, bei uns hatten nach den ersten berichten einige interesse an dem ding und wollten wissen, wo man das kaufen kann. aber der geschmack einiger leser ist ohnehin nicht “normal” 😉

    ich stecke mir auf jeden fall keine brille ins ohr…

  5. gegen den sonnenuntergang jogger!

Aktuelle Beiträge