One Bit Wonder – das Ende

Das tolle Leipziger Netlabel One Bit Wonder macht dicht. Und zwar aus folgendem Grund: “Too many other projects have been consuming our time lately, so instead of doing things half-heartedly we decided to quit when it’s best. Thanks for three wonderful years full of love and great music!”

Das finde ich natürlich sehr schade, da ich nun kein Label mehr im Rücken habe. Andererseits habe ich seit fast einem Jahr auch keine Ideen mehr für eigene Songs, also ist das ganze auch nicht so schlimm. Ich danke den beiden Jungs an dieser Stelle auf jeden Fall und wünsche ihnen viel Glück für die weitere Zukunft. Natürlich verlassen sie die Bühne nicht ohne eine letzte Veröffentlichung. “Killed by a Fairy” heißt das gute Stück, ist von Latex Distortion and Gary West und steht hier zum Download bereit.

Da meine Musik bei Archive.org zu finden ist, werde ich hier in ZUkunft vielleicht noch eine kleine Seite einbauen, wo diese zugänglich ist, mal sehen. Vielleicht mache ich auch mal wieder etwas neues.

Bis dahin: Macht’s gut Benne & Mirsch, und danke für die Musik!


Kommentare

Eine Antwort zu „One Bit Wonder – das Ende“

  1. hey nico,

    DIR vielen dank für die lieben worte und ganz besonders für die tolle musik. 🙂

    liebe grüße aus leipzig,
    benne & mirsch

Aktuelle Beiträge