[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NW8bYybUQQM&fs=1&hl=de_DE&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999]

Sicher, der René hatte das schon am 30. Dezember, und auch auf diversen anderen Blogs wurde das schon erwähnt, aber ich bin erst seit heute wieder richtig am Start und ein komplettes Radiohead-Konzert ist einfach zu verführerisch, um es nicht zu zeigen.

Im Januar haben Radiohead vor 1400 Leuten einen 2stündigen Charity-Gig in der Music Box in LA gespielt. Von dem haben Fans nun jede Menge Videoschnipsel zu einer DVD zusammengeschnitten und die wurde mit Hilfe der Band jetzt veröffentlicht: Als Pay-what-you-want-Dings, als Torrent und auf Youtube. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Fans für Fans der besten Band der Welt. In anderen Worten: AWESOME!

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here