Radiointerview: Trent Reznor zum Ende von NIN

Das habe ich irgendwie verschlafen, und deswegen muss ich mir das heute abend anhören. Trent Reznor, Frontmann der Nine Inch Nails, hat sich entschlossen die Band auflösen. Hintergründe zu seiner Entscheidung gibt es heute ab 21.00 Uhr in einem Interview in der Sendung Radio Affairs bei RadioEins.

Trent Reznor verkündet das Ende der NINE INCH NAILS
Anja Caspary hat mit ihm telefoniert und ihn zu diesem Entschluss und seinen weiteren Plänen befragt. In diesem – für Deutschland exklusiven – Interview hat er sehr ehrlich und intim über seine Karriere, seine Sehnsucht nach einer Vaterschaft und seine kommende Hochzeit gesprochen…
Am 30. Juni wird er zum letzten Mal mit NIN in Berlin spielen, einen Tag vorher gibts Karten dafür zu gewinnen – im zweistündigen GOODBYE-NIN-SPECIAL in der Radio Affair. 21.00 bis 23.00 Uhr.

Hier gibt es die Frequenzen und Streaminglinks von Radio 1

Danke, Hendric! (via E-Mail)


Kommentare

Eine Antwort zu „Radiointerview: Trent Reznor zum Ende von NIN“

  1. WTF! Nine Inch Nails ist Geschichte?! http://bit.ly/kAzR3 Kann doch nicht sein, oder? 🙁

Aktuelle Beiträge