RAZORLIGHT – Comeback nach 10 Jahren mit vier neuen Singles & Album

Oh, das kommt überraschend: RAZORLIGHT sind nach gut zehnjähriger Schaffenspause mit neuer Musik zurück. Ihr viertes Album Olympus Sleeping erscheint am 26. Oktober und ist ab sofort vorbestellbar.

Mit Olympus SleepingSorry?Japanrock sowie Got To Let The Good Times Back In To Your Life gibt es ab heute gleich vier neue Singles samt Performance-Videos.

Facebook


Kommentare

2 Antworten zu „RAZORLIGHT – Comeback nach 10 Jahren mit vier neuen Singles & Album“

  1. Ja, ich bin auch ein wenig ernüchtert. Ich erwarte von dem Comeback nicht allzu viel (habe ich sie aber auch nicht wirklich vermisst).

  2. Avatar von Musikfreund
    Musikfreund

    Wenn sie mit so was nach 10 Jahren (!) Schaffenspause wiederkommen, machen sie sich aber ganz schön lächerlich. Sorry, aber das ist nicht mal medioker. Olympus Sleeping ist schwach, aber man kann es zumindest noch hören. Die anderen Songs sind ja wohl zum Fremdschämen. Singles, echt jetzt? Lässt Schlimmes befürchten, was das Album angeht…

Aktuelle Beiträge