Direkt aus Melbourne kommt eine frische Band mit einem ungewöhnlichen Namen: Rolling Blackouts Coastal Fever. Jetzt gibt das australische Quintett bekannt, wann das Debütalbum Hope Downs erscheinen wird: am 15. Juni 2018 über Sub Pop.

Passend zu dieser Nachricht haben sie ein neues Video und eine Single geteilt: Talking Straight. Der Song ist mir zwar fast schon zu eingängig, aber ich mag ihn trotzdem.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy80MjE0MDkwMTYmYW1wO2NvbG9yPSUyMzZkYWIzYyZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSZhbXA7c2hvd190ZWFzZXI9dHJ1ZSZhbXA7dmlzdWFsPXRydWUiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9Im5vIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj48L2lmcmFtZT4=

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here