Aus London kommt das frische Quintett Saltwater Sun. Mit ihrem Song “Habit On My Mind” konnten sie mich bereits im April überzeugen.

Nun legen sie mit “Wild” nach, dem unbekümmerten Titelsong ihrer morgen erscheinenden EP, welche Saltwater Sun mit Produzent James Bragg (u.a. Gengahr) produziert haben. Hier und da zwar ein wenig konventionell arrangiert, aber mit einer großen Portion Herz und einer Dringlichkeit, die mich anspricht. Dich hoffentlich auch.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8yMzI1NTc4NTImYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO3Nob3dfdXNlcj10cnVlJmFtcDtzaG93X3JlcG9zdHM9ZmFsc2UmYW1wO3Zpc3VhbD10cnVlIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Saltwater Sun: Facebook

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here