Ich halte ja von dem Begriff “New Rave” nicht besonders viel. Wird sich meiner Meinung nach nicht etablieren und schnell wieder verschwinden. Und Shitdisco haben auch nicht sonderlich viel mit den Klaxons gemeinsam, welche in einer noch höheren Energie-Liga spielen. Trotzdem ist “OK” von Shitdisco ein verdammt guter Song, und das Video von Price James muss sich auch nicht verstecken.

Shitdisco – “OK”

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=OXM5LGfpmrE]

YouTube direkt

[ratings]

1 KOMMENTAR

  1. Ich mag so gehypte Genre-Bezeichnungen ja auch nicht, aber ich denke schon, dass sich elektronisch infizierter Rock weiter durchsetzen wird. Die Grenzen zwischen Bloc Party, Klaxons, Shitdisco, Infadels, The Rapture, The Faint, Kasabian und wie sie noch alle heißen, sind doch ziemlich fließend. Und alle kann man irgendwie in die Richtung drücken, wenn man will.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here