goldener_trash

Das Versprechen wurde gehalten. Rund zwei Wochen, bevor das neue Album “Goldener Trash” von Angelika Express in den Läden steht, bekommen die Aktionäre die CD frei Haus geschickt. Sehr schön ist sie geworden, zumindest was die Verpackung angeht. Und es ist ein wirklich sehr gutes Gefühl, auf der Dankesliste einer CD aufzutauchen. Davon habe ich als Teenager nur träumen können. Jetzt werde ich mir das Album aber erst einmal in Ruhe anhören.

Nähere Infos zur Aktion “Werdet Aktionär” gibt es hier.

Nachtrag: Wie ihr dem 4. Kommentar entnehmen könnt, ist ein Bemusterungsexemplar bei mir gelandet. Das heißt also, ich bekomme noch eine Aktionärs-CD. Das heißt dann aber auch, das ich eine der beiden CDs hier in naher Zukunft verlosen werde, denn was soll ich denn mit 2 Exemplaren. Ich werde euch Bescheid geben…..

1 Kommentar

  1. hmmm. das ist aber schon irgendwie blöd, dass es das halbe album vorher schon mal als gratis download gab. da zahlt man jetzt für ein paar lieder den kompletten preis… das ist es mir dann nicht wert…

  2. Ups, da ist ein sogenanntes Bemusterungsexemplar bei einem Aktionär gelandet. Die Aktionäre müssen leider noch ein Wochenende ohne Goldener Trash auskommen, sorry, die Exemplare gehen leider erst Anfang nächster Woche in die Post. Bitte verzeiht, die Tourvorbereitung des Wochenendes hat mehr Zeit geraubt als geplant (zum Glück, den es mußten einige Interviewtermine koordiniert werden)…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here