Toll. Toll. Toll. Laaaaaaaaaaanges Wochenende. Super Wetter. Grillen. Vielleicht sogar ein paar Bier? Und dazu unbeschwerte bzw. einfach tolle Musik. Wäre doch perfekt. Hier eine kleine Playliste, die zumindest mir eine Menge Spaß bereitet und all das beinhaltet, was ich in den letzten Tage und Wochen so gehört habe.

Heute u.a. mit dabei: TV On The Radio, The Crookes, The Kills, Cat’s Eyes, Cold Cave. Viel Spaß!

simfy-a-hula-baby #7

//////////

Hier die Tracklist:

  • Will Do – TV On The Radio
  • White Limo – Foo Fighters
  • Future Starts Slow Future Starts Slow – The Kills
  • Godless Girl – The Crookes
  • Cat’s Eyes – Cat’s Eyes
  • Heart In Your Heartbreak – The Pains of Being Pure At Heart
  • A Lack Of Understanding – The Vaccines
  • Jesus is a Rochdale Girl- Elbow
  • Villains Of The Moon – Cold Cave
  • Bad Ritual – Timber Timbre

//////////

Warum Simfy? Spotify ist in Deutschland nicht verfügbar. Nur ein paar wenige, die sich so wie ich rechtzeitig einen Premium-Account zugelegt haben, können Spotify hierzulande nutzen. Deswegen der Dienst Simfy, welcher sozusagen die deutsche Variante des schwedischen Angebots darstellt. Ohne Anmeldung lassen sich bei Simfy fünf Songs hören. Ich empfehle aber durchaus eine kostenlose Anmeldung.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here