Kategorien
Allgemein

So ganz ohne Kopfhörer

Ist schon komisch, wenn man vergessen hat den iPod aufzuladen. Und dann im Büro vor dem Rechner sitzt und noch nicht einmal Kopfhörer dabei hat, um die wenigen lokal gespeicherten Musikstücke hören zu können. Man sitzt dann quasi auf dem Trockenen, irgendwie. Hilfe.

Kommentare

Hmmmm, ja, last.fm klingt gut, aber Du hast schon ganz richtig bemerkt: die Kopfhörer waren trotzdem nicht da. Wird mir aber nicht wieder passieren 🙂

Um die wenigen lokalen Musikstücke zu umgehen, kannst du dich ja bei last.fm anmelden. Wenn dein Profil genug Lieder hat, dann kannst du den ganzen Tag “dein” Radio hören und nix wiederholt sich. Nur Kopfhörer brauchst du dann noch 🙂

Danke hike, ich habe zwar auch tolerante Kollegen, kann aber trotzdem in unserem Großraumbüro keine Boxen anschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.