waageHier die Auflösung des dritten Songs: ihr habt Bowerbirds mit “In Our Talons” gehört. Jetzt geht es weiter mit Song Nummer 4. Was haltet ihr hiervon?

Song #4

Worum geht es hier eigentlich?
Kennt ihr diese Rubrik in diversen Musikzeitschriften, in denen Musikern Songs anderer Künstler vorgespielt werden, und diese geben spontan ihre Meinung zu den gehörten Songs ab? Das gibt es in der Visions, der Spex, im Musikexpress und in abgewandelter Form in der Intro (dort werden bei “Platten vor Gericht” ganze Alben bewertet, und zwar nicht nur von Musikern). Und jetzt ist eure Meinung gefragt. Ich verlinke hier eine MP3, natürlich ohne den Künstler zu nennen, und ihr sagt spontan eure Meinung in ein paar knappen Sätzen.

1 KOMMENTAR

  1. klingt ganz ok, doch leider verliert der song durch das fortwährend gleiche gitarrenthema schnell an interesse, es passiert einfach nich genug, da nützen auch die netten oktavenähnlichen einspieler nix.

  2. nöööö, dass muss nicht wirklich sein. war’s anfangs noch ganz nett, verliert sich der song ganz schnell in’s bedeutungslose und wird lanweilig. kann man getrost wieder vergessen 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here