waageHier die Auflösung des vierten Songs: ihr habt Y’all is Fantasy Island mit “With Handclaps” gehört. Jetzt geht es weiter mit Song Nummer 5. Wenn ihr euch den Spaß nicht verderben wollt, schaut nicht auf die URL. Also, was haltet ihr hiervon?

Song #5

Worum geht es hier eigentlich?
Kennt ihr diese Rubrik in diversen Musikzeitschriften, in denen Musikern Songs anderer Künstler vorgespielt werden, und diese geben spontan ihre Meinung zu den gehörten Songs ab? Das gibt es in der Visions, der Spex, im Musikexpress und in abgewandelter Form in der Intro (dort werden bei “Platten vor Gericht” ganze Alben bewertet, und zwar nicht nur von Musikern). Und jetzt ist eure Meinung gefragt. Ich verlinke hier eine MP3, natürlich ohne den Künstler zu nennen, und ihr sagt spontan eure Meinung in ein paar knappen Sätzen.

1 KOMMENTAR

  1. Nicht wirklich schlecht – aber auch nicht wirklich gut ;-). Irgendwie erwartet man mittendrin ein wenig mehr Tempo und dann plätschert der Song so vor sich hin dem Ende entgegen. Naja, eben so zum nebenbei hören, aber auch nicht mehr.

  2. Ha, den vierten Song habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen, obwohl ich den natürlich sofort erkannt hätte 🙂

    Was den aktuellen betrifft, wo stimme ich weitestgehend Benettom zu.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here