Süßes, sonst gibt’s Saures! Die Playlist zu Halloween.

Ich bin gerade zurück von meinem jährlich Halloween-Spaziergang. Meine Kinder sind wieder einmal um die Häuser gezogen, haben an Türen geklingelt und mit Inbrunst “Süßes, sonst gibt’s Saures!” gerufen.

Vielleicht bist du ja auch kostümiert unterwegs oder auf einer Party eingeladen und brauchst noch ein wenig musikalische Begleitung.

Eine Playlist mit gruseligen Songs

Ich habe eine Playlist bei Spotify zusammengestellt, ausgewählt anhand der gruseligen Songtitel. Diese Playlist hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich hole sie trotzdem immer wieder gerne aus dem Keller (!).

Happy Halloween – NICOROLA


Kommentare

13.956 Antworten zu „Süßes, sonst gibt’s Saures! Die Playlist zu Halloween.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?