Kategorien
Videos

Tame Impala – Let It Happen (Video)

Ein Mann eilt in den Flughafen, hetzt zum Gate, krümmt sich vor Schmerzen und klappt schließlich zusammen. Danach verschmelzen Zeit und Raum, Traum und Wirklichkeit. Sind das Erinnerungen oder Visionen?

Am Ende ist es wohl der nahende Tod. David Wilson hat hier auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet.

“Let It Happen” von Tame Impala ist ein großartiger Song, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mir das neue Album “Currents” bisher nicht in Ruhe angehört habe. Werde ich irgendwann nachholen müssen, soviel ist klar.

Tame Impala – Let It Happen from David Wilson on Vimeo.

2 Antworten auf „Tame Impala – Let It Happen (Video)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.