Die französische Formation Tample hat ihr Debütalbum Summer Light bei KEXP vorgestellt und eine Livesession eingespielt. Summer Light wurde Anfang des Jahres veröffentlicht und bietet Musik zwischen Indie-Gitarrenpop und elektronischem Dancefloor.

Ich hatte die Band bisher nicht auf dem Schirm, aber das werde ich wohl gleich nachholen.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8tN2VWVWNuUGlMND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Setlist

  1. Chimera
  2. Summer Light
  3. Runaway
  4. Love Keeps Us Alive

Website

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here