“Man mag beim Anblick des neuen Musikvideos zu »Black Ballon« zunächst an einen beliebigen Zusammenschnitt von The-Kills-Tourvideos denken: müde Gesichter, verlaufener Lidschatten, Kippen in Mundwinkeln, große Ray-Ban-Sonnenbrillen über erschöpften Gesichtern – das typische Nachtleben einer Bands zwischen Bühne, Backstage und Straße wird hier portraitiert. Dann aber der Blick in den Spiegel: im Gebiss Allison Mossharts prangen zwei stattliche Hauer, aus den Mundwinkeln perlt frisches Blut, das Gesicht ist zur blassen Fratze gechminkt und zu allem Überfluss saugt die Kills-Sängerin ihren Partner Jamie Hince aus.” (SPEX)

Ich finde ja fast alles großartig, was die beiden aktuell machen, und auch das neue Video finde ich äußerst gelungen. LoFi-Tourbus-Punk-Vampir-Rock’n’Roll. Yeah!

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here