Kategorien
Videos

The National – Demons

Es geht los. Trouble will find us, sag ich mal. Das neue Album von meinen absoluten Lieblingen The National steht in den Startlöchern und ich zähle schon die Wochen bis zum Release. Jetzt gibt es endlich den ersten den ersten Vorboten in Form von “Demons”. Wie ich den Song finde? Da ich voreingenommen bin, überlasse ich das euch. Ich sage nur soviel: bei den neuen Songs, die ich bereits live hören durfte, waren ein paar noch bessere dabei. Zumindest nach meiner ersten Einschätzung.

via ♥WhiteTapes

2 Antworten auf „The National – Demons“

Nach dreimnal hören schon besser als nach dem ersten Mal, aber so richtig zünden mag er nicht. Gefällt mir nicht so gut wie alles auf High Violet und Boxer.

wenn da songs auf dem Album sind die noch (!) besser sind als das hier, dann prostmahlzeit! ich mein, wir sind ja wohl schon sehr verwöhnt von den letzten Alben.. Aber Demons lässt mich auf hoffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.